MY LOVE



Die Liebe ist zwar etwas unerklärliches, aber, dass sie nichts für Feiglinge ist, das kann man von ihr behaupten.

Um ehrlich zu sein, hab ich ganz schlimme Angst, irgendwann mal ohne dich leben zu müssen. Also nicht, dass ich denke, dass dir irgendetwas passiert, sondern eher, weil ich Angst davor habe, dass du mich vergisst. Ich kann nicht einschlafen, ohne zu wissen, dass du gerade an mich denkst. Ich vermisse dich so sehr. Ich vermisse dich und die Zeit mit dir. Und das ist das Schlimmste an der Liebe. -Das Vermissen. Und, zu wissen, dass die Zeit irgendwann mal abläuft.
Wenn du bei mir bist, dann könnte ich jedes Mal weinen. Aber nur, weil ich so glücklich bin, dass du da bist. Und vielleicht, weil ich traurig bin, dass du bald wieder gehst.
Weißt du.. am liebsten hätte ich dich jede Sekunde bei mir. Eigentlich würde ich gern jede einzelne Sekunde meines Lebens mit dir verbringen und teilen. Vielleicht tu ich das auf eine besondere Art und Weise, aber vielleicht auch nicht. Ich nehm mir viel zu selten Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Und noch seltener, für das wichtigste in meinem Leben. Und das bist du. Ich bin mir sicher, dass es jeder Mensch verdient hat, mindestens ein Mal am Tag zu hören, wie wundervoll und wertvoll und wichtig er ist.
Es ist jetzt fast schon ein Jahr her, dass ich dich kennenlernen durfte und ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Alles, was ich weiß, ist, dass du für mich der beste Mensch auf Erden bist. Du gibst mir so viel Liebe und Ehrlichkeit und Glück und Vertrautheit, wie kein anderer. Dich wird nie jemand auf dieser Welt ersetzen können. Du bist so gut wie alles, was ich hab. Und ich hoffe, ich hoffe wirklich, dass du es auch bleibst. Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen