LET ME KNOW THAT YOU NEED ME




Ich will dich. Ich will uns. Ich will alles. Alles, was uns ausmacht. Ich will dich küssen und umarmen und einfach nur bei dir sein. Ich will lachen und lächeln und glücklich sein. Ich will neben dir gehen und neben dir stehen und all die tausend Dinge mit dir machen, die mit dir an meiner Seite so viel schöner sind. Ich will mit dir rumsitzen und spazieren gehen und frieren und von dir gewärmt werden. Ich will die Luft mit dir teilen, die Bettdecke, das Colaglas und du sollst mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichen. Ich will deinen Blick auf mir spüren. Ich will die Liebe zwischen uns fühlen und die Schmetterlinge im Bauch. Ich will am Morgen aufwachen und neben dir liegen. Ich will mich so eng an dich kuscheln, wie’s nur geht. Wenn du bei mir bist, dann sei einfach so, wie du sein willst. Leg die Fassade ab. Guck mich an. Lass mich in deinen Augen ertrinken. Berühr meine Lippen mit deinen. Leg mir dein Herz in die Hand. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen