SWEPT AWAY, I'M STOLEN


Kennst du diese Momente, in denen du dazu neigst, dich wohl zu fühlen? Also so richtig richtig richtig wohl? So wohl, dass du das Bedürfnis hast, dich bei jemandem zu bedanken?
Ich weiß nicht. Oder vielleicht doch? Weil wie du weißt, weiß ich, dass du alles über mich weißt, und dass du sogar weißt, wann ich was fühle. Das heißt, du müsstest jetzt, genau in diesem Moment, wissen, wie es mir geht und wie sich diese Momente anfühlen. Oder eher, wie sich dieses Gefühl anfühlt.
Ok, ok, das hört sich ziemlich kompliziert an, aber da du weißt, dass ich weiß, dass du alles über mich weißt, müsstest du auch jetzt wissen, wie das gemeint ist.
Auf jeden Fall ist gerade dieser Moment gekommen. Also nein, der ist nicht gerade einfach so in meinen Kopf spaziert gekommen, der ist schon lange da. Von diesen Momenten gibt es nicht viele, das gebe ich zu, aber die, die es gibt, sind meistens mit dir verbunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen